• Jobs Job bei Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG

Elektroniker (m/w) für Automatisierungs-, Mess- und Regeltechnik

Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Elektroniker (m/w) für Automatisierungs-, Mess- und Regeltechnik Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG Kamp-Lintfort Instandhaltungsarbeiten an mess- und regeltechnischen Einrichtungen.

Die Professionelle Behandlung Von Abfall Ist Unser Auftrag: Als Betreiber Einer Der Modernsten Entsorgungsanlagen In Europa Stellen Wir Die Entsorgung Im Wesel Am Standort Asdonkshof In Kamp-lintfort Sicher Unser Anspruch An Eine Hohe Qualitätssicherung Erfordert Verantwortungsvolle Motivierte Mitarbeiter Mit Hoher Fachlicher Qualifikation Dem Tragen Wir Durch Anspruchsvolle Anforderungen An Arbeitssicherheit Brandschutz Und Ausbildung Rechnung Für Unsere Abteilung E-service Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Elektroniker/in Für Automatisierungs- Mess- Und Regeltechnik (vollzeit) Ihr Aufgabengebiet U A: Instandhaltungsarbeiten An Mess- Und Regeltechnischen Einrichtungen übernahme Von Wiederkehrenden Prüfungen übernahme Von Messtechnischen Aufgaben Installation Von Mess- Und Regeltechnik Beseitigung Von Störungen In Der Anlagentechnik Das Erwarten Wir Von Ihnen: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/in Für Automatisierungstechnik Oder Mess- Und Regeltechnik Oder Als Mechatroniker Sie Verfügen über Erfahrungen In Der Instandhaltung Und Wiederkehrenden Prüfungen Von Mess- Und Regeltechnischen Anlagen In Der Industrie Vorzugsweise Im Kraftwerksbereich Sie Sind Belastbar Zuverlässig Arbeiten Gern Im Team Und Können Selbstständig Die übertragenen Aufgaben Erledigen Das Bieten Wir: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Attraktiver Vergütung Und Guten Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 24022017 An Unsere Anschrift Mbh & Co Kg Oder Als Pdf-datei An: Fischer@aez-asdonkhofde Automatisierungstechnik Messtechnik Mechatroniker Instandhaltung Techniker Elektrotechniker Elektroinstallation Anlagentechniker Anlagentechnik Kraftwerk Elektromechaniker MSR Elektrotechnik Automatisierungstechnik Messtechnik Mechatroniker Instandhaltung Techniker Elektrotechniker Elektroinstallation Anlagentechniker Anlagentechnik Kraftwerk Elektromechaniker MSR Elektrotechnik Elektroniker (m/w) Für Automatisierungs- Mess- Und Regeltechnik Instandhaltungsarbeiten An Mess- Und Regeltechnischen Einrichtungen Kamp-Lintfort Automatisierungstechnik Messtechnik Mechatroniker Instandhaltung Techniker Elektrotechniker Elektroinstallation Anlagentechniker Anlagentechnik Kraftwerk Elektromechaniker MSR Elektrotechnik

Elektroniker (m/w) für Automatisierungs-, Mess- und Regeltechnik
   Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH und Co. KG (Kamp-Lintfort)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)